ein Blog

Der Himmel ist blau #adl2010 #adl2010b #gtug

Naja, zumindestens theoretisch.

Ich stehe in der SBahn Richtung Flughafen München, meine nagelneue Tasche ist gepackt mit dem nötigsten das Developer und Evangelisten so brauchen auf Konferenzen: Ladekabel (viele), Sekundärehandy (HTC Magic), Datenkabel (drei, für iPhone, Android und Digicam), Waschzeug, Wechselshirt, Wired Magazine UK, Name Badge, Sticker, Marketingswag, MacBook, Bluetoothstereoheadset und weil ich auch ein Gentleman Nerd bin, ein Regenschirm.

Die Tasche ist der Wahnsinn, wenn ich dran denke mach ich demnächst ein ausführliches Feature unter http://gentlemen-nerds.com

Der Trick bei der Tasche ist nämlich das auswechselbare Inlay. Damit wird sie 1-fix-3 zur Wickeltasche, mit eigenem Feuchttüchercase. Geil, wah?

Anyway, iPhone, MacBook und Co sind bis zum Anschlag geladen, BVG App installiert, Tweetdeck ist auf den #adl2010 OR #adl2010b eingestellt, die Wave und ein eigenen Scribblelivefeed habe ich gestern schon angelegt, ich glaube es kann losgehen.

Für die Liveberichterstattung werde ich wohl meinen Twitteraccount (@kojote und @gtugmunich) verwenden, für die Sammlung aller Infos
werft nachher mal einen Blick ins Wiki bitte:
http://silberkind.de/dokuwiki/adl2010berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.