ein Blog

Erster Beitrag des Jahres

Und der kommt NATÜRLICH von meinem neuen iPhone. Das hab ich zwar schon seit dem letzten Dienstag, aber bisher war ich viel zu sehr damit beschäftigt alle Apps zu installiern die es kostenlos gibt. Ausserdem ist die Tastatur zwar gut, aber kein Vergleich zu einer normalen MacBook Tastatur.Nun gut, 2009 also. Was heißt das für die Familie Hitze und speziell für mich?
Noah und Zoe gehen ab Mittwoch wieder in den Kindergarten und ich gehe wieder arbeiten. Das heißt Alltag, Stress und ein Grundmaß Chaos am Morgen bis alle 5 angezogen und ausgehfertig sind und für mich heißt das jede Menge Sbahnfahrten mit einem iPhone (1000 updates bei Twitter, kein Problem). Die Planung für das Gamecamp in München müssen vorangetrieben werden, Webmontage und Gamesloungen besucht und Googlestammtische geplant sowie jeder Menge Geburtstage gefeiert werden. Klingt anstrengend und auch aufregend? Und wie. Und ihr seid immer live mit dabei. Das iPhone meiner Liebsten sollte auch die Woche kommen, also auch bei ihr gelegentlich einen Blick riskieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.