ein Blog

Eva Herman – WTF DELUXE

Update 26.07:
Stefan Niggermeier greift den Kommentar von Frau Herman auf und zerlegt sie. Dankenswerter Weise.

Update:
Nach dem ich den Artikel, dieses Glanzstück der Polemik, des geistigen Rückschritts, vollständig gelesen habe, bleibt mir wirklich einfach nur die Luft weg. Wie kann man nur? Wie kann man so, so verschroben sein. Wann ist die Frau geboren und wer hat sie sitzen lassen dass sie einen solchen Hass auf alles Neue schiebt? Auf Sex der nicht in Missionar, auf Musik die nicht "Musikantenstadl" ist, auf eine Generation die nicht ihre ist?

Artikel lesen, staunen und Frau Herman bitte in Grund und Boden schreiben.  

Also ich sag sowas ja nie, aber Eva Herman wurde zu lange nicht … Anders kann ich mir das nicht erklären wie man dermaßen viel Grütze über Sex und Triebe verzapfen kann. Eine Sache etwas nicht zu verstehen eine andere eine Meinung dazu abzugeben die derartig verstockt, prüde und unnötig ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.