Fertig

So, die Kinder waren wirklich ganz toll während wir gestrichen haben.

Der Flur war heute dran, gestern Abend hab ich bei Obi die Farbe besorgt, mit dem Fahrrad bei -1000° (gefühlt)

Heute dann um 10 angefangen mit dem Streichen, am Anfang im Wechsel und meine Frau hat dann die Kinder betreut während ich mich Meter für Meter nach vorne gekämpft habe. Mittagspause zwischendurch und Tom hat geschlafen dann alle Kinder in Toms Zimmer gespielt. Alles ganz ganz lieb, aber irgendwann waren sie ziemlich genervt davon dass sie nicht in den Flur durften.

Und ganz kurz nach Acht war es dann geschafft. Hurray.

Jetzt sitzen wir hier, ein Wochenende vorbei, und weiter geht es im Alltagstrott.

Morgen Abend bin ich wahrscheinlich mit den anderen GameCamp planen und GamesLounge zocken in München. Wer Lust hat soll doch einfach vorbeischneien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.