ein Blog

Fiddlers Green

Heute Abend geht es auf das Fiddler’s Green Konzert in der Dachauer Altstadt.

Mit meinem Schwesterchen am langen Arm. Ich freu mich drauf.

Letztlich ist es die Wiedergutmachung für den Konzertwahnsinn Ende 2004,

als ich von einem gemeinsamen Schandmaulkonzert abhauen musste, weil meine,

damals noch unerfahrene, Frau nicht mit unserer Tochter mit Bauchschmerzen klarkam

und meine liebste Frau Mutter nicht, wie versprochen, beim Aufpassen geholfen hat,

sondern lieber zu einem Essen mit Bekannten/Geschäftskollegen unterwegs war.

Fiddler’s Green haben wir damals als Vorband nebst Corvus Corax gehört und fanden

die ziemlich gut. Ich hab mir sogar 2003 im Sommer einen Aufkleber von denen geholt

nach einem Konzert auf dem Sommertollwood. Mal sehen, es scheint ein sehr kleines

Konzert zu werden, der Bühne nach zu urteilen, Berichte und Fotos Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.