ein Blog

Funky Monkey

Irgendwie will mir das Bloggen die letzten Tage nicht so richtig gelingen. Liegt vielleicht an der letzten Woche auf Arbeit hier. Oder am heranrasenden Weihnachtsfest. Oder am neuen Job?! Ein wenig mehr Motivation muss ich noch aufbringen um die letzten Reste der Dokumentation wegzuschaffen und dann ist erstmal Feierabend hier. Heute Abend geht es noch auf die Adventsfeier unserer Süssen und Morgen mit den bald ehemaligen Kollegen was trinken. Im Killians am Dom. Donnerstag Mittag treffe ich einen uralten Kollegen aus Tutorials Zeiten, den ich im Realen leider noch nie gesehen hab, freue mich schon sehr auf Herrn Kwentin. Mal sehen was die Österreicher so alles zu erzählen haben. Thomas hat übrigens einen hervorragenden englischsprachigen Blog mit extrem geilen Bildern, zu finden hier. Schaut mal rein und grüsst von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Funky Monkey”