ein Blog

Jippie

2011: HSC: Abgabe Empfaenger

Das Paket wurde dem Empfänger zugestellt und die Entgegennahme durch die Unterschrift des Empfängers oder sonstiger Person, von der nach den Umständen angenommen werden kann, daß sie zur Annahme der Pakete berechtigt wurde, auf der Rollkarte bestätigt

Danke GLS, auch wenn die Meldung gestern noch hiess:

2204: Ret: Fehlroutung

Aufgrund falscher Postleitzahlhinterlegung wurde das Paket in die falsche Zielrelation geroutet

Sonntagmorgen Päckchen liegt jetzt zu Hause und wartet auf mich. Brauche also nur noch eine Bistrokanne für Arbeit und schon kann ich meinen IT Kaffee geniessen. Danke Till, Danke Tamer, Interview wird noch überarbeitet und vielen Dank für die erlassenen Versandkosten nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.