kein Malwasser, Miniaturen, Mr Hurley & die Pulveraffen

Bestellformular & Moneypool ist Online

Butter bei die Fische bitte, wer möchte einen Mr. Hurley?
Wenn das gut läuft (50+ Miniaturen) mache ich definitiv die komplette Band.

Wie es geht, weiß ich ja jetzt. Mr Hurley & Band findet die Idee auch gut.

Wer einen Mr. Hurley in 28 mm (na gut eher 30) haben möchte, hier findet ihr das Bestellformular, ganz unkompliziert und ich hab (hoffentlich) alle Fragen beantwortet: https://goo.gl/forms/D8xfbbO5fTBwKzeH2

Falls nicht, kurze Info an mich hier in den Kommentaren oder unter nils.hitze@silberkind.de

Update vom 28.10.
Inzwischen ist Michael schon einige Iterationen weiter und ich bin total aufgeregt auf das Endergebnis.

Und btw ich bin wirklich begeistert von Michaels (BattleBuddies.de) Arbeit und Kommunikation. Ein Traum. Unbedingte Empfehlung.

Mr Hurley

Ahoi, ihr Muschelschubser.

Mich traf letztens beim Pinseln und Basteln von Tabletop Material ein Funke der Inspiration.
Wäre es nicht klasse wenn es unser aller Lieblingspiratenband Mr Hurley und die Pulveraffen als Miniaturen gäbe im Freebooters Fate Format (Piraten Tabletop, unbedingt anschauen freebooterminiatures.de)?

Jetzt hab ich selbst beim Modellieren ungefähr das Talent einer toten Seekrabbe, aber glücklicherweise durch Zufall einen sehr talentierten Bastler kennen gelernt, Michael von Battle Buddies, der sich bereiterklären würde mir dabei zu assistieren.

Ich hab null Ambitionen an der Nummer Geld zu verdienen, insofern hab ich so knapp wie möglich kalkuliert und für einen ersten Mr Hurley als Modell in Auflage von 50 Stück wären 11 Euro ein wie ich finde total angemessener Preis.
(Ergänzung: Die ganze Band läge bei aktueller Kalkulation ca. bei 55-60 Euro inkl. Verpackung zzgl Versand.)

Insofern hier meine Frage an euch – wenn wir (Michael und ich) dass durchziehen, würdet ihr eine (mehrere) Resin Miniaturen von Mr Hurley kaufen und wären 11 Euro ok für euch (plus Porto, in DE)?

Wenn ja – bitte kurz in den Kommentaren melden, bei 25 Minis geh ich davon aus dass die Aktion läuft. Bei 50 oder mehr würde ich tatsächlich überlegen eine Kleinserie zu machen mit allen vier Bandmitgliedern.

Achso die Band bekommt übrigens natürlich auch einen Mini bzw ein Set – die würden sich sehr freuen.

Anmerkung: Die Miniaturen haben Format 30 mm und kommen unbemalt, inkl. Base. Vsl. Datum für die Lieferung eines ersten Mr Hurley ist Mitte Dezember. Details in Kürze