Mastodon
ein Blog

Kickerprofi

Vier Spiele und ich habe nicht immer verloren. So langsam gewinne ich an Erfahrung. Ah, der Job ist natürlich auch ganz interessant. :)

Tag Nummer Drei und ich gewöhne mich an die neuen Arbeitszeiten und die vielfältigen Möglichkeiten Mittag essen zu gehen. Habe gestern allerdings auch gleich bemerkt wie hart es im Moment ist die Kinder nur knapp eine halbe Stunde zum Sandmann zu sehen. Ich hoffe wir gewöhnen und daran und ich kann es einrichten auch mal früher da zu sein.

Ich fange an langsam durch die Codebasis zu blicken und habe in Donbosco, meinem geschätzten Kollegen einen guten Führer gefunden.

Bin gespannt drauf wenn Montag die anderen Kollegen alle aus dem Urlaub kommen und wir endlich an der neuen Struktur für eines unserer Kundenprojekte arbeiten können. Hoffentlich kann ich mir die ganzen Namen merken, das sind nämlich ganz schön viele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Kickerprofi”