ein Blog

Mh

Ich fühl mich furchtbar mies, ich hab eine halbe Fungi Pizza, einen halben Flammkuchen und einen Teller Champignonsuppe gegessen und ausserdem noch ein Nutellabrot.
Alles TK Ware und Fertigsuppe. Also furchtbar miese Ökobillanz und so. Und für meinen Körper Gift zusammen mit dem Magnum heute Mittag und dem Stück Pizza. 

Aber dafür hab ich ja mit Onkel Viktor meine eigene kleine Bladenight veranstaltet. Ganz brav hab ich mir eine kurze Hose eingepackt (no Shorts CompanyPolicy) und meine Blades unter den Arm geklemmt als ich das Haus verlassen habe um mich Mittags mit Vik vor dem SBux am Odeonsplatz zu treffen und die offizielle Hitze/Damböck Inlinesaison zu eröffnen. Einmal die Giselastrasse runter und dann in den englischen Garten. Alles sehr entspannt und bei weitem nicht so anstrengend wie befürchtet und natürlich sehr gut um das fette Essen und meine miese Ernährung auszugleichen. 

Bladenight kann also kommen, ich freu mich drauf. Gleich nach unserem Ausflug nach Berlin geht’s los, mal sehen wie’s zeitlich hinkommt zwischen DevDusk 2, IPC, GameCamp München und GTUG-MUC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.