ein Blog

’n Kurzer

Weil mir nur noch knapp 8 Minuten bleiben bis der Akku alle ist, hier die Zusammenfassung …. Samstag, nass kalt bei Schnee und mit mittleren Renovierungsstürmen bis drei Uhr Nachts. Zwischendurch ein Guinnesstief mit Viktor bei gut gekühlten 0,4 litern. Sonntag Morgens dann regnerisch kalt bei 8 Uhr Aufwachzeit und einem Vormittagsnickerchen. Mittags gelber Farbregen und Säuberungszwischenstürmen an den Fussleisten. Ein echtes Highlight das kurze Mittagsnickerchen .. hehe .. Nachmittags noch schnell den Schrank und die TV Bank losgekloppt und Abends bis kurz vor 10 endlich fertig geworden mit dem Zimmer. Alle Leisten wieder dran, nur an der Decke noch Spuren von fehlendem weiss. Aber das hat sich dann Morgen erledigt, nach dem St. Martinslaufen mit Zoe’s Kindergarten.

Und jetzt ne Pizza und gleich ins Bett .. puh.

Dienstag kommt die Ikealieferung, allerdings ist Dienstag auch aus anderen Gründen interessant, dazu später mehr (oder auch nicht)

Schönen Abend alle, Fotos gibt’s morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.