Malen

Soviel Farbe heißt ja auch dass man alles anmalen sollte was einem in die Finger kommt.

Die letzten Tage also eine alte NERF Maverick die hier gerade zufällig rumlag.

Zerlegt (frei Hand), grundiert (Army Painter Wolfsgrau), dann Details in einem uralten Citadel Liche Purple und Vallejo Warlord Purple bemalt.

fertig

fertig

Die Highlights am Griff sind mit dem Purple von Citadel gemacht, dass ich mit Vallejo White Primer aufgehellt habe.

Das Maverick Logo ist „trockengebürstet“ mit Warlock Purple.

Die Trommel und der Schlitten sind mit Vallejo Gunmetal gemacht und dann mit Vallejo Smokey Ink geshadet, die Schrauben sind nur mit Gunmetal gemacht.

Trommel

Trommel

Natürlich ist mir erst beim Zusammenbauen (nach Anleitung) aufgefallen dass ich den Abzug nicht pink gemacht habe, dass hole ich bei Gelegenheit nach.

Am Schluss wurden alle Teile noch mit Vallejo Varnish Matt bepinselt, in der Hoffnung dass so die Farbe länger hält.

Alles in allem bin ich für einen relativ fixen Paintjob ganz happy damit. Meine Pinselführung wird langsam besser und ich lerne mit den Mischverhältnissen umzugehen.