ein Blog

Netter Zeitvertreib

Deprecated – die Seite über die geschrieben wurde ist nicht mehr aktiv

Ich habe über den Lauf der Jahre schon soviele witzige, makabere, sinnlose und grauenhafte Seiten gesehen das ich ein Buch damit füllen könnte.

Da aber kein Mensch ein ganzes Buch voller Links und ganz bestimmt keine weiteres Portal brauchen kann, werde ich hier von Zeit zu Zeit einen neuen/alten Link vorstellen, mit kurzer Beschreibung und Screenshot.

Das ist dann mehr wie eine „NutzloseDingeRezension“.

Ich mache gleich mal den Anfang mit einer meiner Liebelingsseiten in letzer Zeit.

http://www.daemlich.net

Bei Dämlich Net handelt es sich um eine gigantisch anmaßende Linksammlung über geradezu jeden Mist den man im Netz so zu sehen bekommt. Ich denke da ist für jeden etwas dabei und wenn man was neues gefunden hat, dann kann man ohne großen Aufwand (ohne Registrierung) den Link eintragen und andere damit erfreuen.

Lohnt auf alle Fälle einen Besuch. Im Archiv finden sich knapp 250 Seiten seit dem Juni 2004.

Furred.net

Furred.net

Deprecated – die Seite über die geschrieben wurde ist nicht mehr aktiv Hab bei Crazy Weasel was über das verwirrende Verhalten erwachsener […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.