ein Blog

neues Spielzeug

Zum Sansa Fuze, den ich abgöttisch liebe, gesellt sich seit heute noch eine Samsung NV4
, eine Digitalkamera (hasse den Begriff Digicam.) Mit mörderisch schmalem Design, gebürstetem Edelstahl (hätte lieber weiß/rot gehabt) und so neu bei Saturn dass sie noch nicht mal beschriftet war. Habe mich von der kompetenten Verkäuferin, ja so etwas gibt es gelegentlich bei Saturn, dazu breitschlagen lassen Samsung statt der neuesten Casio Exilim zu nehmen. Über die Bildqualität der Casio wird eher schlechtes berichtet und was ich bisher von der NV4 gesehen habe haut mich echt aus den Socken.

Plus all dieser kleiner Features wie Gesichtserkennung, innenliegendem Objektiv und dem Ladekabel das ein USB Kabel ist ein Hammergerät zu dem Preis (149 bei Saturn)

Ah und gefüllt mit der Sandisk microSDHC im SD Adapter. Perfekt. Ergebnisse folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.