Nurgle

Endlich wieder Bastelkram!

Ich hab ja mit Conquest angefangen vor einigen Wochen und seit dem stapeln sich hier die Death Guard Plague Marines in grün.

Jetzt hab ich letzte Woche evtl. bei einer Aktion von Taschengelddieb nicht nur die Dark Imperium Box sondern auch die Kenne keine Furcht Box geholt und jetzt ist der Stapel noch ein bisschen gewachsen.

Vor allem wollte ich nicht warten bis in Conquest der Lord of Contagion dabei ist und die Drone.

Verklebt, grundiert

Weil mir natürlich wieder simples Basing nicht reicht, hab ich auch gleich mit einer Schleimbasis angefangen, so richtig schön Nurgelig

Ein bisschen Kork, PVA Kleber + schleimiger Grundierung

Inspiriert wurde ich von yngwell auf Instagram

Bis zu dieser Art Meisterschaft brauche ich natürlich noch einen Moment.

Jetzt geht es ersteinmal um die Auswahl des Vectoriums.

Nach Studie des Kodex der Death Guard (der kam gestern) und einer MENGE Bilderstudien habe ich mich für die Pallid Hand entschieden.

Nurgle Grün ist super, aber mir sagt das weiß einfach mehr zu.

Vor allem bei der relativ großen Menge Miniaturen braucht es eine eher simple Methode und weiße Grundierung plus Shade plus Details ist da recht anspruchslos.

Eine Armeeliste hab ich auch schon zusammengestellt, knappe 1800 Punkte nach aktuellem Stand. Mal gucken was taktisch Sinn ergibt.

Zählt die sieben!