Mastodon
ein Blog

Rumlümmeln

Zwar musste meiner einer schon um sechs raus heute, dafür machen die Kinder und ich uns gerade einen ruhigen, während Mama mit Bekannten brunchen war. Erst wurde Tom gefüttert und die Kinder haben gebastelt, jetzt liegt Tom im Bett und Noah und Zoe puzzeln.

Heute Nachmittag geht es raus auf den verkaufsoffenen Sonntag und den Weihnachtsmarkt. Es ist wirklich ziemlich weihnachtlich seit gestern. Schnee liegt, zwar nur Millimeter aber gut, heute Morgen lief Sinatras Greatest und gestern Abend gab es Glühwein. Könnte ruhig so bleiben.

Ah nebenher richte ich noch den Dawandashop meiner Frau ein, so stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.