ein Blog

Seltsam

Habe ich früher jeden Mist aufgeschrieben und verbloggt so fällt es mir heute äusserst schwer meine Gedanken in Worte zu fassen.

Was auch erklärt warum ich nicht mehr regelmäßig blogge.

Ich hoffe ja das ist nur eine Phase, irgendwie fehlt mir das nämlich.

Aktiv bin ich im Moment eigentlich nur auf G+ – wie gelegentliche Crossposts belegen. 

Meistens bin ich Abends auch zu müde um mich noch groß zu sammeln und flacke mich auf mein gemütliches Sofa und zocke ein bisschen.

Vielleicht ist 2012 auch mein Sabbatical. Wäre ja mal eine Idee nach vier Jahren Konferenz- und UserGroup-Orga. Verdient hätte ich es, finde ich :)

Solange müsst ihr eben auf meine, zugegebenermaßen stark "3d Druck"lastige Timeline auf G+ zurückgreifen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.