So’n Sommer vong Chilligkeit her

Muhahaha, jetzt habt ihr alle gelitten oder? Bei dem Titel?

Hase ist Schuld, ich war dass nicht! Ehrlich!

Naja ich dachte nach einer Woche ohne großen Blogpost schmeiss ich mal ein Update in den Raum.

Wetter war ja moderat – insofern gab es Freibad (ich habe jetzt auch eine Jahreskarte! Wuhu), ein bisschen Gartenpflege (Vertikutieren demnächst, Blauregen einfangen)

Blauregen

Blauregen

Sonst hagelt es hier Schulfeste und Elternabende … drei Wochen bis Ferien und counting.

King of the Kaffeestand

King of the Kaffeestand

Zelda hat ihr neues rosa Bobbycar ausgiebig getestet und sich dabei zig mal den großen Zeh blutig geschrammt. Sie ist hart im Nehmen.

Zelda Content

Zelda Content

Ansonsten guckt sich Pharma4u gerade nach einem schicken neuen Büro um und hat vielleicht auch schon eins gefunden. Wegen einem Tweet. Sooooo gut bin ich 😉 Übrigens suchen wir noch Webentwickler, deshalb auch die geplante Vergrößerung. Details in Kürze. Ihr könnt euch gerne schon mal melden wenn ihr:

  • Erwachsen seid
  • PHP/MySQL beherrscht
  • ClubMate mögt (oder auch nicht)
  • in München in einem „jungen, dynamischen“ Unternehmen arbeiten wollt
  • mit einem entspannten Team
  • Flexibilität (Homeoffice) zu schätzen wisst

hitze@pharma4u.de

In der Firma schnurrt der HP Proliant mit Proxmox und ich schlage mich DNS und DHCP rum.

Help appreciated! Danke Greg für die Hilfe bis jetzt.

Volt!

Volt!

Oh btw ich bin wieder VOLT Evangelist – Webseite/Shop werden bald aktualisiert. Und wenn ihr LAN Parties organisiert und VOLT als Sponsor sucht, tell me.

So – auf geht’s, let’s Leben und so!