ein Blog

Still, heimlich und leise

Hat meine Frau angefangen die Bastelelfe zu spielen.

Dass sie Talent hat, hat mein Herz ja immer wieder bewiesen, sei es nun bei der Einrichtung unserer Wohnung, der Gestaltung der Kinderzimmer oder Ihrer unwiederstehlichen Backkunst. Aber das sie anfängt selber Hutwaren zu produzieren, damit hab ich nicht gerechnet.

Jedenfalls ist sie hartnäckig geblieben und hat mich geschubst, solange bis ich ihr eine Webseite (WordPress) mit einem für ihre Augen ansprechenden Design gezaubert habe. Gestern haben wir dann noch schnell die Domain registriert, und ich habe heute die letzten Anpassungen an den Pfadstrukturen vorgenommen (ich verfluche dich WordPress) und jetzt ist es geschafft.

Ich präsentiere, Givethemhat, kreative Hutmoden von meiner Frau. Viel Spass und bitte bindet kräftig das Banner ein dass ich im Schweiße meines Angesichts erstellt habe. Andere Formate/Farben folgen.

Givethemhat 157x40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.