ein Blog

STOKKE XPlory

Heidi Klum hat einen, Russel Crowe hat einen, und seit letzter Woche besitzen wir ebenfalls einen. Aus der neuen Reihe in Olivegrün. Sehr schick und schmerzhaft teuer. War ein Teilweihnachtsgeschenk meiner Eltern und ein Wunsch meiner Frau. Ich war erst skeptisch, ob das wirklich nötig ist, aber ich muss ja auch nicht jeden Tag zweimal zum Kindergarten und der alte Quinny Buggy macht es einfach nicht mehr lange. Seit letzten Mittwoch jedoch bin ich begeistert. Stokke hat sich alle Probleme von Kiwanutzern angeschaut und es dann besser gemacht. Und weil wir rechtzeitig zugeschlagen haben, war der XPlory 200 € günstiger als er es jetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.