Mastodon
ein Blog

tatata ..

Ein besserer Titel ist mir heute partou nicht eingefallen.

Die letzten Stunden hier auf Arbeit verbrachte ich mit Kuchen essen und PHP basteln. Ich schreibe im Moment ein kleines Serendipity Plugin das das Auslesen von den Daten übernehmen sollen die mir das PHPOpentracker Plugin liefert. Allerdings will das noch nicht so wie ich wohl will. Soll vorkommen :)

Das Wetter ist heute schon wieder wundervoll und wenn man dann über die armen Jungs & Mädels in New Orleans nachdenkt könnte man glatt traurig werden.

Immerhin kommen jede Stunde neue Nachrichten und es wird obwohl der Hurrican nicht mehr tobt immer düsterer. Plünderungen, Giftwasser, ungezählte Obdachlose, Leichen die Rumschwimmen, nein ich glaube im moment ist das kein Ort an dem ich besonders gerne wäre. Ausser mit einem Schweissbrenner und einem schnellen Boot. Um Casinos zu plündern.

Eigentlich wollte ich irgendwann mal dahin um mir den Jazz anzuhören und mich über Voodoo schlau zu machen. Aber ich glaube da wird nix drauss, viel ist nämlich nicht mehr übrig von NO.

Schade drum. Bin ich froh dass Dachau grob 500 m über dem Meerespiegel wohne und die Stadt seit knapp 1200 Jahren allen Stürmen trotzt. Verschreien wir’s nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “tatata ..”