ein Blog

TGIF, again

Noch ein Freitag, so langsam könnte ich mich daran gewöhnen. Vielleicht sollte einfach immer Freitag sein. Ein Tag Arbeit, zwei Tage frei, etc. Was meinste wie relaxt die Welt dann wäre.

Na jedenfalls steht der übliche Freitagskram auf der Liste und nächste Woche ist schon Webmontag und natürlich hab ich noch immer nicht meinen Vortrag vorbereitet. Wie gut dass meine Liebste heute Abend einen Frauenabend hat, da bleibt mir Zeit für sowas. Ungünstig das es Assassins Creed gibt und die ersten drei Staffeln von IT Crowd.

Must resist Procastination!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “TGIF, again”