ein Blog

Unschaffbar

Wenn mir nicht spontan morgen 10 Themen einfallen, die es wert sind gepostet zu werden, dann sehe ich schwarz für mein Ziel die 1500 Einträge voll zu bekommen zu meinem Dritten Jahrestag. Morgen ist es nämlich bereits so weit, und weil ich überhaupt keine Zeit hatte heute (MySQL & Sun World Tour 2008) und Morgen Nachmittag das Kindergarten Sommerfest ist, wird es wohl bei 1490 Einträgen, inklusive diesem hier bleiben. Trotzdem eine gute Rate finde ich, schliesslich zählt die Qualität und nicht die Quantität.

Ausser vielleicht beim Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.