ein Blog

Versuchen wir es einfach nochmal #htc

Ich gebe zu, nach über einem Monat Testzeit mit dem HTC Magic von Vodafone wünsche ich mir nur noch mein iPhone zurück. Die virtuelle Tastatur ist besser, die Apps sind um Längen besser, Twitter macht mehr Spass und über Musik möchte ich gar nicht erst reden. Das Multitasking ist natürlich Klasse (wenn auch nur im sehr engen Speicherrahmen) und auch die Androidbenachrichtigungsfunktion. Ausserdem die Tatsache das es den Entwicklern leichter gemacht wird den Zugang zu finden und Apps zu veröffentlichen. Hab ich die Terminalapp erwähnt die mir mehrere SSH Verbindungen erlaubt? (Die gibt es aber auch im Appstore von Apple, glaube ich)

Aber wenn ich vor der Wahl stehen würde, ich würde im Moment immer ein iPhone einem Androidphone vorziehen. Das wird sich in dem Moment ändern indem das HTC Tatoo in meine Hände gelangt, der erste Eindruck rockt.

Mein Fazit: Android ist im Moment ein Liebhaberstück. Mann muss es sehr lieb haben um nicht irre zu werden. Warte mit Spannung auf die neuen Geräte und Android 2.0

Permalink

| Leave a comment  »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.