ein Blog

Wie stark ist mein Netzwerk? Update!

Der Link zur Veranstaltung: phpugmunich.org/dokuwiki/php_stammtisch

Update 13.04.10:
Inzwischen sind 35 Teilnehmer angemeldet, die SpeakerPreparationMail ist raus, die Repüblik entsprechend instruiert und ich werd langsam kribbelig. Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, klickt doch einfach auf den Twitterbutton.

Update 07.04.10:
Die Speakerliste sieht jetzt wie folgt aus

  • Stefan Priebsch
  • Anatoliy Belsky
  • Pierre Joye
  • Johannes Schlüter

Zusätzlich sponsored neben den CMS Agenten jetzt auch Mayflower Snacks&Drinks und hat den Knowledge Donnerstag kurzerhand mit uns gemerged. Was man mit einem funktionierenden Netzwerk nicht so alles erreichen kann.

Ich hab Anfang letzter Woche mit einer EntwicklerKollegin und CoLeitung der PHP UG München kurz über ein potentielles Treffen der UG in der nächsten Zeit diskutiert und wir waren uns einig das wir dringend mal wieder was machen sollten. Nachdem ich die PHP UG zu Gunsten der GTUG ziemlich stiefmütterlich behandelt hatte, habe ich gedacht: Na gut, lass mal Nägel mit Köpfen machen.

Also hat Gabi Stefan Priebsch angehauen und ich habe in der Repüblik angefragt. Stichtag war der 14te April. 

Ergebnis war:

Blöde Sache, aber eine kurze Rückfrage später war klar, der 15te wird’s. Also eine Mail an Stefan raus und dann entschuldigen müssen bei Mayflower weil ich ihnen voll in den Knowledge Donnerstag falle. Meine Kontakte bei Mayflower angehauen und hoffe das sich die Events noch mergen lassen und sich nicht vielleicht gleich Synergie entwickelt. Wäre doch was.

Jetzt also noch die Unkosten der Repüblik abdecken und evtl. ein paar Drinks organisieren. Kurz überlegt wo die meisten Schnittpunkte sind und eine Email an die CMS Agenten verschickt. Hola, da freu ich mich, denn die Antwort folgt recht prompt: "Müssen wir kurz besprechen". Toll so ein Netzwerk. Email am Abend dann: Ja machen wir. Hurray, Colasupport ist gesichert, Location gebucht, hoffentlich sagt mir jetzt mein Speaker auch wirklich fix zu. 

Merkt ihr was? Ich jongliere heute echt einen heißen Deal zusammen, aber ich dachte mir, muss man auch mal ausgetestet haben. Fail often, fail early heißt doch das Paradigma aus der Softwareentwicklung. 

Jetzt fehlt nur noch ihr und um viel bitte ich nicht. Drückt den Like Button bzw. Teilen Button auf meinem Facebook Profil wenn ihr diesen Beitrag seht. Klickt den kleinen Button am Ende dieses Beitrages auf dem "Tweet this" steht. Es sind 2 Sekunden Aufmerksamkeit für euch, aber hochgerechnet sehr viel Reichweite für mich. Danke im Voraus.

p.s. Blogposts mit Trackback wären natürlich besonders wünschenswert. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.