Briefe eines verlassenen Hundes – Teil 5

Liebe Mama, lieber Papa,

dies ist mein letzter Brief. Die Tante sagt, dass sie in wenigen Stunden zum Flughafen fährt um euch abzuholen. Bald schon seid ihr wieder bei mir und ich freue mich schon so sehr darauf eure Hände auf meinem Fell zu fühlen und eure Stimmen zu hören.

Alles in allem waren die letzten Tage aber gar nicht mal so schlecht. Die Tante hat sich gut um mich gekümmert und die Tiffi war eine angenehme Gesellschaft und hat mich oft davon abgelenkt, dass ihr nicht bei mir wart.

Und gestern Abend kamen Onkel Andy und Tante Steffi vorbei um mich zu trösten und mit mir zu spielen. Das war schön. Die beiden mögen die Tiffi und ich nämlich ganz arg gerne.

Das Wochenende war aber auch ein bisschen anstrengend. Die Tiffi will immer so früh aufstehen und ständig will sie mit mir spielen, wenn ich doch eigentlich nur schlafen mag.

Aber wenn ihr in Zukunft nochmal wegfahren wollt und ich nicht mitkommen kann ist das schon in Ordnung. Nur halt nicht so oft und bitte nicht so lange und am besten fahren wir lieber wieder alle zusammen weg. Das ist schöner. (Anmerkung der Menschin: In sieben Wochen geht dieser Wunsch zum Glück schon in Erfüllung)

Nun werde ich noch ein bisschen schlafen, damit ich ausgeruht bin, wenn ihr kommt. Ich muss euch ja dann alles nochmal ganz genau erzählen.

Viele Grüße und Abschlecker,

euer Shep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.